Startseite | Kontakt | Impressum | Links | Übersicht

Ferien

Viele Jahre stöberte ich im Internet nach Informationen für einen schönen Urlaub für Oldtimerfreunde. Dazu gehörten für mich Hotelempfehlungen, Hinweise auf touristische Sehenswürdigkeiten und Kleinode, Hinweise auf landschaftlich reizvolle (schwach frequentierte) Straßen und Links zu Oldtimerveranstaltungen und Museen. Leider musste ich feststellen, daß es diese Info-Seiten nicht gab.
Ich glaube es war 1998, da entschloß ich mich selber eine solche Seite für unser Bundesland Mecklenburg-Vorpommern zu schaffen, speziell natürlich auf die Region Schwerin, Wismar, Bützow, Sternberg. Mit www.oldtimerferien.de traf ich genau den Nerv der Oldtimerfreunde. Auf Schlag etablierte sich die Seite als wichtiges Instrument für urlaubsuchende Oldtimerfreunde aus dem gesamten Bundesgebiet. Noch wichtiger aber, sie wurde ein wichtiges Instrument für die heimische Oldtimerszene.
Dieser Terminkalender zählt heute zum wichtigsten Baustein der Kommunikation in Mecklenburg-Vorpommern. Endlich kann man sich umfassend informieren und verabreden.

  www.oldtimerferien.de Michael Przibilski 19412 Brüel