Startseite | Kontakt | Impressum | Links | Übersicht

aktuelle Rallye

Vorschau auf 2024

Die Ausfahrt 2024:


Hauptsächlich nutzen wir die kleinen Straßen um Neukloster, Bützow, Sternberg und Satow. Streckenlänge um die 140 km.

Fahrzeuge angemeldet: 112 Fahrzeuge (Stand 28.4.2024) Bitte das Nenngeld überweisen! Das macht es uns einfacher am Vorstart. Danke.

Es gibt keine Nennbestätigung. Erspart viel zeit, Arbeit und Kosten. Wir haben noch nie eine Fahrt abgesagt. Auch nicht wegen Corona.

Video von 2012: bitte hier klicken

Video von 2017: bitte anklicken

Video der Fahrt von 2019: bitte anklicken

Das Vorspann-Video von 2021: bitte anklicken
Das Video von 2021: Teil 1 bitte anklicken Teil 2 bitte anklicken

Hier ein schönes Video von unserer 2022er Fahrt: bitte anklicken

Strecke

Die Strecke 2024:

Start 10:15 Uhr

Brüel -

Gesamtstreckenlänge 150 km

unsere Sponsoren

Ich möchte mich bei unseren treuen Sponsoren bedanken. Ohne Ihre Unterstützung wäre die Qualität der Durchführung so nicht möglich! Vielen Dank!

Unsere Sponsoren:

Zahnarztpraxis Möbius Brüel

Konsum Brüel• WEMAG AG

Mecklenburger Landpute Severin

RETRONIA Bekleidung von Gestern

Elektronikhaus Westphal

Computer & Netzwerke Prätorius

Praxis für Zahnerhaltung Dr. Möbius

LINDA Waschmittel GmbH Schwerin

Oeltech Rektol-Oldtimeröle

• Norbert Rethmann

Dirk Friedrich Bedachungs GmbH Warin

Horst Jeske Sanitär- und Heizungsbau

Edeka Warin Jens Meier

Kälte - Klima 24 GmbH

  www.oldtimerferien.de Michael Przibilski 19412 Brüel